Dieses Mal wird alles anders

Veröffentlicht am 06. November 2017

Valentina hat mit siebenundzwanzig Jahren bereits mehr Beziehungen gehabt als andere in ihrem ganzen Leben. Aber nicht, weil sie sich andauernd verlieben würde. Eigentlich war sie bisher sogar erst ein einziges Mal in jemanden verliebt. Aber das ist lange her. Und nicht gerade mit schönen Erinnerungen verbunden.

 

Und seitdem lässt sie sich nur deshalb auf Männer ein, weil sie einfach nicht allein sein kann.

 

Doch dann begegnet sie Lukas. Und plötzlich ist alles anders. Denn Lukas gefällt ihr. So richtig. Sie scheint tatsächlich drauf und dran, ihr Herz an ihn zu verlieren.

 

Dumm nur, dass ausgerechnet er sich als unerreichbar entpuppt. Bis Valentina erkennt, dass es vielleicht doch noch einen Weg gibt. Auch wenn der eine ganz schöne Herausforderung für sie werden dürfte…